Kundenreferenzen

Unsere MZ Kunden und deren Erfahrungen
In loser Reihenfolge stellen wir hier Kunden vor, die zu einer Optimierung ihrer MZ bei uns im Hause waren.
Wie Sie auf dem Galeriebild sehen, kommen diese Kunden aus ganz Deutschland, teilweise auch aus den benachbarten EU-Ländern!
Mit einer Motorradspedition, mit der wir seit Jahren zusammenarbeiten siehe Internet:https://www.diemotorradspedition.de/  ist dies in kürzester Zeit möglich.

Hinweis an unsere hier aufgeführten Kunden: Es ist zum Teil schon ein paar Jahre her, dass Sie uns Ihr Einverständnis zur Veröffentlichung gegeben haben. Sollten hier Fotos dabei sein, die Sie mittlerweile nicht mehr so gerne im Internet sehen, geben Sie uns bitte kurz Bescheid, dann entfernen wir diese oder auch den ganzen Beitrag umgehend.

MZ-1000 SF * Kunde Hahn aus dem Erzgebirge

Details: Das ganz große Verbesserungsprogramm. ————————————– Guten Tag Herr Faber, am Wochenende war ich mit der “Neuen” auf der Piste. Ich glaube ich habe noch heute Falten im Gesicht- vom Grinsen- ! Das Warten hat sich gelohnt. Super Anzug aus…

Fa.Heiko Höbel, CLS -Kettenschmiersysteme

Hallo, da meine S seit Herbst letzten Jahres mit saufen angefangen hatte und den Konsum auf fast 8 Liter auch bei gemäßigter Fahrweise angestiegen war, bin ich am Samstag die 400 km zum Hans Faber gefahren. Gemacht wurde folgendes: Einspritzanlage…

MZ 1000 ST * Andreas Neurupp erzählt!

Ein Berliner erzählt! geografie hin oder her, ich kenne jemanden, der bringt sogar seine mz1000 aus spanien zu dieser firma! ich spreche gerade von der grauen mz1000st im hintergrund und ich kann einen eid drauf schwören, dass sich jeder meter…

MZ-1000 ST * Marco Schneider

Details: * Fahrzeug: MZ-1000 ST * Fahrer: Marco Schneider * Fahrzeugverbesserungen: * Drosselklappen u.Ansaugtracktoptimierung * Filterkastendeckel * Kupplungsfedern * 16 Z-Ritzel * DENSO IK 20 Zündkerzen * Optimierung der Kettenflucht! Hallo Herr Faber, ich möchte mich bei Ihnen für die…

MZ-1000 SF * Jörg Vetter

Hallo Herr Faber, Wie soll ich in Worte fassen, was sie aus meinem undisziplinierten “Rüttelbock” gemacht haben? Um es vorweg zu nehmen an alle Kritiker: Es hat sich jeder Cent gelohnt den ich für diese Umbaumaßnahme ausgegeben hab. Nicht das…

MZ-1000 SF * Philipp Gläser

* Details: * Fahrer : Philipp Gläser (Frankfurt) * Kpl. 20 000 er Inspektion * Drosselklappenabstimmung * Ansaugtracktoptimierung Hallo Hans, nachdem ich heute das erste Mal wieder zum fahren kam, nun mein versprochenes Fazit Deiner Arbeit. Der Unterschied zwischen vor-…

MZ-RT-125 Classik * Peter Obliers (63 Jahre)

“Mit 63 Jahren die erste Fahrpraxis in der Fahrschule und das erste Motorrad” MZ-RT-125 Classik Die Abholung meines ersten Motorrades von Zell/Mosel nach Essen! Sehr geehrter Herr Faber, zuerst einmal recht herzlichen Dank für die großartige Betreuung, insbesondere für den…

MZ-1000 SF * Volker Gröger

Details: Fahrzeug: MZ-1000 SF Kunde: Volker Gröger (Stammtisch Stuttgart) Verbesserungen: DENSO IK 20 IRIDIUM Zündkerzen Ansaugtracktoptimierung Drosselklappeneinstellung Hallo Hans, endlich komm ich dazu dir zu schreiben und Danke zu sagen. Seit der Frischzellenkur bei dir läuft meine Emme deutlich geschmeidiger…

MZ-1000 S * Russel Lane aus London

  Details: * Fahrzeug: MZ-1000 S * Fahrer: Russel Lane / Bristol-England * Fahrzeugverbesserungen: * V.W.-Mapping * SR-ABE-2in2 Auspuffanlage * Racingfilterdeckel u.Wärmeabdeckung * Drosselklappen u.Ansaugtracktoptimierung * DENSO IK 20 Zündkerzen * Schwinglagerung mit Schmiernippel I bought my 2004 1000S secondhand…

MZ-1000 SF * Rene Scheller

Details: * Fahrzeug:MZ-1000 SF * Fahrer: Rene Scheller * Fahrzeugverbesserungen: * Drosselklappen u.Ansaugtracktoptimierung * Kpl.30 000 Km Inspektion Hallo Herr Faber, ich bin um 18.00 Uhr , vom Regen durchgespült, gut zu Hause angekommen! Größtenteils wars trocken, nur die letzten…