MZ-1000 SF * Volker Gröger

Details:
Fahrzeug: MZ-1000 SF
Kunde: Volker Gröger (Stammtisch Stuttgart)
Verbesserungen:
DENSO IK 20 IRIDIUM Zündkerzen
Ansaugtracktoptimierung
Drosselklappeneinstellung

Hallo Hans,
endlich komm ich dazu dir zu schreiben und Danke zu sagen. Seit der Frischzellenkur bei dir läuft meine Emme deutlich geschmeidiger und runder. Die Leerlaufdrehzahl scheint bei 1500 U/min wie festgemeiselt zu sein, was vorher eher ein ständiges sägen war. Das KFR im Bereich von 3000 U/min, egal in welchem Gang, ist verschwunden, von der nun möglichen Fahrbarkeit deutlich unter 3000 U/min brauch ich hier nichts zu schreiben, die ist einfach sehr gut. Und das mit der Originalübersetzung. Auffällig ist ein geringerer Verbrauch den ich zwar noch exakt nicht ermittelt habe, aber anhand der bisher noch dunklen Tankanzeige (bei ca. 230km) bei ca. 0,5l/100km ansetzen würde. Genaueres sobald ich getankt habe.

Summa summarum ein voller Erfolg den ich nur jedem Kiloemmenfahrer empfehlen kann.

Dank dir nochmals