MZ-1000 SF * Kunde Hahn aus dem Erzgebirge

Details:
Das ganz große Verbesserungsprogramm.
————————————–
Guten Tag Herr Faber,

am Wochenende war ich mit der „Neuen“ auf der Piste. Ich glaube ich habe noch heute Falten im Gesicht- vom Grinsen- !

Das Warten hat sich gelohnt. Super Anzug aus dem Keller. Ich musste ständig auf’s Tacho schauen, dass ich nicht zu fix unterwegs bin. Dem Drehzahlmesser kann ich kaum glauben was da unten so geht.

Solide Arbeit bei der GR und tolles Motörchen. Kein Wunder, dass sich immer mehr 1000 er bei Ihnen anstellen, was Besseres kann man der Zschopauer nicht antun und es ist das ganze Geld auch wert!

Nochmals vielen Dank für die hervorragende Arbeit und die vielen Bilder und Auskünfte während der GR!
PS: Die original Dämpfer von Herrn D.sind seit heute auch dran. Da höre ich endlich auch den Motor: fein…