MZ-1000 SF * Philipp Gläser

* Details:
* Fahrer : Philipp Gläser (Frankfurt)
* Kpl. 20 000 er Inspektion
* Drosselklappenabstimmung
* Ansaugtracktoptimierung

Hallo Hans,
nachdem ich heute das erste Mal wieder zum fahren kam, nun mein versprochenes Fazit Deiner Arbeit.
Der Unterschied zwischen vor- und nachher ist deutlich spürbar.
In wieweit der Einfluß der kürzeren Übersetzung zum Tragen kommt, kann ich schlecht beurteilen – jedoch denke ich, dass der nicht zu groß sein kann.
Sie läuft wesentlich sanfter – von Lastwechselreaktionen und Konstantfahrruckeln ist absolut nichts mehr zu spüren.
Auch mein Ansauggeräusch scheint sich etwas verändert zu haben, woran das wohl liegt? 🙂

Ein großes Problem ist nur, dass ich Deine 1000er fahren durfte – so bin ich so infiziert und von der Leistung verwöhnt,
dass ich zumindest unbedingt noch die SR-Abgasanlage nachrüsten muß.

Danke und Gruß aus dem Taunus

Philipp