Frohe Weihnachten

Hallo Ihr beiden Webdesigner,schöne Weihnachsgrüße aus Zell an der Mosel!

Ich hoffe die KTM-Webseite wird von eurer Arbeit her in den nächsten Tagen fertig, denn meine Eingaben werde ich wahrscheinlich über Weihnachten alle abgebildet haben.

Hier meine Vorstellungen!
Da unser Umsatz total von den Webseiten abhängig ist, und die derzeitigen Webseiten nicht mehr aktualisiert wurden möchte ich jetzt schnellstmöglich über die Jahreswende die KTM-Webseite ins Netz stellen. Die Kunden warten schon darauf viele Neuigkeiten zu sehen und das die Preise auf dem neuesten Stand sind.

1.) Die noch nicht aktivierten Seiten wie AGB, Tipps, Home ,Firma usw. könnten doch auch als einfache Textseiten mit Bild aufgebaut werden,da ich dann die Texte,die ich vorliegen habe einfach reinkopieren könnte oder?

2.) Vor allem die Seite Firma möchte ich den bestehenden Text mit Bild verkleinern.

3.) Wenn die KTM-Seite vom Kunden geöffnet wird, soll sofort die "News"-Seite sofort erscheinen mit Bildern,denn diese soll als tägliche aktuelle Zeitung dienen.

4.) MZ-Seite !
Die MZ-Seite kann kpl. von der KTM-Seite übernommen bzw. kopiert werden.
Nur die Farben müssen angeglichen werden.
Folgende Farben sollen verwendet werden.
Navigationsleiste wie bei KTM in grau
Der Rest in silber, und starken Grün. Einfach einmal bei www.muz.de reinschauen und dort anschauen.
Übrigens, mit MZ haben wir mehr Kunden wie mit KTM,weil ich die einzige MZ-Seite in der BRD habe. Aus diesen Grund liegt mir natürlich viel am Herzen diese Seite schnellstens zu bearbeiten.

5.) Die Allgemeine Startseite wo alle Firmenembleme zur Auswahl stehen kann im Design so bleiben, nur die Bilder müssen geändert werden,da ich hier meine Motorradtechnik präsentieren möchte.
Fremde Werks-Bilder bringen hier nichts,da diese auf allen möglichen Webseiten zu sehen sind.
Ich werden hier 5 Stck.Bilder von meinen div. Arbeiten bereitstellen.

6.) Auf der Startseite sollen folgende Links-Firmenembleme aktiv zu sehen sein.
1.) "KTM-Fahrräder"
2.) "MZ-Deutschlands größte MZ-Seite"
3.) "KTM-Sportmotorcycles"
4.) "DERBI-Paggio 50-125 ccm Kleinkrafträder"

7.) Bei der Seite "Derbi" wird einfach nur ein Link gemacht zum Importeuer!
Siehe die Seite www.Karcher.de