MZ-1000 SF * Wolfgang Wissel

ww1.jpgDetails:
* Fahrzeug:MZ-1000 SF
* Fahrer:Wolfgang Wissel
* Fahrzeugverbesserungen:
* Drosselklappen u.Ansaugtracktoptimierung

Ich war jetzt über Pfingsten bei Hans. Ich konnte meine 1000 SF am Pfingstmontag bei ihm abstellen und am Dienstag wurde Sie von ihm in die Kur genommen. Und ich kann sagen, 1000% gelohnt. Ich ließ bei 8800Km die 10000er von ihm machen, wobei ich Öl und Zündkerzen bereis selbst gewechselt habe. Er überprüfte das Ventilspiel, Drosselklappeneinstellung und alles weitere was Sinn macht. Und ich kann nach ca. 750KM darauffolgender Fahrt absolut nur positives Berichten. Die Emme ist jetzt bis Gang 3 ab 2200 1/min mit Gefühl Fahrbar. Geht im Stadtverkehr nicht mehr aus. Kraftstoffverbrauch-vollgepackt mit Sozia und 2 Koffern 6,3L/100KM. Ich muss echt sagen, Respekt Hans, was du aus meiner Emme gemacht hast! Das Fahren macht jetzt noch mehr Spaß. Danke dir, Hans!

Gruß