1000 SF und Modell S von Falk Schuster

Details:
Fahrer: Falk Schuster
Fahrzeug: MZ-1000 SF / 2005 / schwarz
Verbesserungen:
V.W.-Mapping
Racing-Filterung
Drosselklappen u. Ansaugtracktoptimierung
Serienauspuffanlage / schwarz
Leistung: keine Messungen
Sturzpads
CLS-Kettenschmiersystem

Meine Meinung zu diesem Motorrad
Name: Falk Schuster
Telefon: 02737 21 63 91
Fax:
e-Mail: Falk-Schuster@gmx.de
Fahrzeugmarke: MZ 1000 SF
Baujahr: 2005
Bemerkung: Hallo lieber Hans !
Tut mir leid,das ich mich erst heute melde, habe aber, dank der schnellen Telekom, gerade wieder Zugang zum Internet.
Möchte mich mochmals herzlichst bei Dir für die erstklassige Motoreinstellung meiner 1000 SF bedanken. Unglaublich wie der Motor jetzt läuft. Habe die Heimfahrt, an der Mosel entlang bis Koblenz, sehr genossen. Fahreigenschaften kein Vergleich zur vorherigen Einstellung. Denke mir auch, das durch den jetzt ruhigen Motorlauf alle anderen Komponenten wie z. B. Getriebe, Antrieb, Fahrwerk, Mechanik usw. eine längere Lebensdauer haben, da sie nicht mehr ganz so durchgeschüttelt werden.
Fazit : Diese Abstimmung kann ich jeden 1000er Emmentreiber empfehlen, der Motor verliert nichts von seinem Charakter, im Gegenteil , er gewinnt um vieles dazu, und es ist ein supertolles Motorrad !!!
Noch kurz dies. Heimfahrt, Rast bei Bürger King in Hachenburg. Fahre auf den Parkplatz und bin im Begriff die Maschine zu parken. Kommt ein Mann ca. Mitte 30 auf mich zu ” Die is ja geil, die is ja geil, ist das die neue MZ ?” Er war so begeistert und hollte sich bald nicht mehr ein vor lauter Euphorie. Habe Ihm dann einen Händler genannt wo auch Probegefahren werden kann.

Nochmals vielen Dank !
Falk Schuster