MZ-Faber Shop-Neustart am 27. Januar 2016

Liebe Kunden und Freunde und an die, die es noch werden möchten.

shop1.jpgViele meiner Kunden haben in den letzten Jahren während der Inspektionen immer wieder gefragt, wie lange ich das denn noch machen wolle, sie würden ja gerne wiederkommen. Antwort, vielleicht noch ein paar Jahre länger wie geplant, denn einer der sein ursprüngliches Jugendhobby zum Beruf macht, kann als Handwerker nicht von heute auf morgen aufhören.

Das heißt, ohne vorab darüber nachzudenken, war plötzlich auch der Gedanke da, du hast ja in 2016 schon 50 Jahre mit Motorrädern zu tun, ein Jubiläum also. Siehe dazu die Galerie, 50 Jahre tech. Erfahrung, ein kleiner Auszug in Bildern festgehalten. Dazu musste der große Bilderfundus, als Hobbyfotograf herhalten.

So war im Jahre 2015 überhaupt nicht geplant eine neue Webseite zu programmieren, wenn nicht der Zeitdruck seit Oktober 2015 durch die letzte Webhostingagentur gewesen wäre, unter dem Motto „Friss oder Stirb“ wir schalten in den nächsten Wochen ab, obwohl nach Aussage von Fachleuten Microsoft das 2 Jahre vor Schließung bekannt gibt, damit genügend Zeit bleibt etwas neues zu machen. Ja liebe Freunde und Kunden, so etwas gibt es heute leider auch, das schnell einer die Tür zu macht.

Also musste eine aktuelle Programmierung her, es war nicht gerade einfach dies in 2 Monaten mit der neuesten Programmierung WORDPRESS-WOOCOMERCE und den vielen Daten und Bildern von der alten Seite umzusetzen, das Team von der Fa. www.plan33.de im Nachbarort Pünderich a. d. Mosel konnte dies trotz der anstehenden Feiertage realisieren und hat somit den angepeilten Termin perfekt eingehalten.

Auch die Kanzlei die sich um die EU-Rechtsbedingungen für die AGBs usw. für den Shop-Bereich gekümmert hat, konnte in kürzester Zeit die Texte beisteuern. 1000 Dank für beide Teams und deren Leistung kann ich nur weiterempfehlen. Nach 15 Jahren alter Webseite und Programmierung, aber trotzdem mit viel Inhalt, starten wir jetzt rechtzeitig im neuen Jahr 2016 mit einem kpl. neuen Shop u. dem gleichen Inhalt wie vorher und noch mehr dazu.

Auf los geht’s los, ich wünsche viel Freude mit der neuen aufgeräumten Seite und beim lesen und Bilder schauen über die vielen techn. Informationen, die ich im Laufe meiner Tätigkeit gesammelt habe. Wenn sie mir etwas mitteilen möchten, dann steht ihnen oben ab sofort das Kontaktformular zur Verfügung.

Mfg. H.D.Faber